Sehnsucht nach Zypern

Julia Lehnen

Sehnsucht nach Zypern

Zypern, die Insel der Liebe und Schönheit dort ein Praktikum zu machen, muss traumhaft sein, glaubt die angehende Försterin Marie. Leider ist ihr Kollege Alexandros wenig entgegenkommend. Doch Marie bleibt. In ihrer Freizeit erkundet sie alle Aphrodite-Stätten der Insel für einen neuen Wanderführer. Dabei lernt sie den charmanten Archäologen Nikos kennen. Aber warum werden auf einmal keine Pflanzen mehr für den Wanderweg geliefert? Der Nationalpark ist bedroht und als der Zedernwald in Flammen steht, gerät ihr Kollege Alexandros in Lebensgefahr.“

Schöne Liebesgeschichte mit viel Zypern-Atmosphäre“, Sylvia Englert/ Katja Brandis (Autorin)

kartoniertes Buch, 300 Seiten
Preis Buch € 13,00 [D]
ISBN 978-3-957712-91-2

eBook epub
ISBN 978-3-957712-88-2
Preis eBook € 8,99 [D]

Buch bestellen
E-Book bestellen

Leseprobe
Cover-Download für Presse und Blogger*innen: Verwendung Print/Online


Die Autorin

Julia Lehnen liebt Reisen. Mit ihrer Familie besucht sie besonders gern Mittelmeerländer. Dabei kommen ihr auch ihre Studien in Französisch, Spanisch und Theologie zugute. Bei einem Urlaub auf Zypern verliebte sie sich in die malerische Insel der Aphrodite und veröffentlicht mit „Sehnsucht nach Zypern“ ihren Debutroman.